Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Team der Tierpraxis in Wattens
stellt sich vor

Dr. Tanja Meister

 
1999-2005: Magisterstudium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien
2006-2007: Doktorratstudium
2006-2008: Tierärztliche Tätigkeit in der Tierarztpraxis Fasel in Radfeld
10/2008: Eröffnung meiner Praxis 


Meine Doktorarbeit
befasste sich mir dem Thema „Serologischer Nachweis von kontinuierlich zunehmender Usutu-Virus Aktivität bei Wildvögeln in Österreich. Diese Dissertation wurde mit dem Titel „Serological evidence of continuing high Usutu virus (Flaviviridae) activity and establishment of herd immunity in wild birds in Austria” in dem Journal Veterinary Microbiology veröffentlicht. Die Doktorarbeit beschäftigte sich, wie man am Titel erkennen kann, hauptsächlich mit Vögeln, insbesondere mit Wildvögeln.

Fortbildungen:

Sonstige besondere Ausbildungen/Prüfungen:

Kurzbeschreibung von mir selbst:
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Wandern sowie Mountainbiken gehören einfach zu meinem Leben dazu. Ich bin ein aktiver Mensch und versuche, immer mein Bestes zu geben. Ich strebe immer nach neuem Wissen, bin ehrgeizig und lebe für meinen Beruf!

Tierarzthelferin Christina

Christina, kurz „Tina“ – selbst Tierbesitzer (2 Katzen zu Hause), ist seit 11/2013 in der Praxis als Tierarzthelferin tätig.

17 Jahre vorher bei einem Internisten und vorher in der Klinik/Interne im Büro

Liebt die Arbeit mit den Tieren und Menschen

Ausbildungen zur Ordinationsassistentin – Zusatzfach Verwaltung

Tierarzthelferin Nadja

Hallo, ich heiße Nadja und bin 26 Jahre alt!

Ich bin gelernte Hafnerin, doch mein Traum war es immer schon, mit Tieren zu arbeiten.

Im Jahr 2011 ging dieser Traum in Erfüllung, als ich eine Stelle als Tierpflegerin im Tierheim Mentlberg bekommen habe, wo ich 3 Jahre lang Erfahrung sammeln durfte.

2015 absolvierte ich dann den Tierarzthelfer beim Wifi-Tirol, wo ich ein Praktikum bei der Tierärztin Dr. Tanja Meister machen durfte. Nach Beendigung dieses Praktikums bot mir Tanja eine Stelle als Tierarzthelferin an, die ich mit großer Freude angenommen habe.

Standort der Praxis:

Dr. Tanja Meister

Marienplatz 4
6112 Wattens

Telefon +43 5224 90947

%70%72%61%78%69%73%40%74%69%65%72%61%72%7A%74%2D%6D%65%69%73%74%65%72%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 9:00-11:00, 17:00-19:00
Di: 9:00-11:00, 17:00-19:00
Mi: 17:00-19:00
Do: 9:00-11:00, 17:00-19:00
Fr: 9:00-11:00, 16:00-18:00

Um Ihnen unnötige Wartezeit zu ersparen, ersuchen wir um Terminvereinbarung.


Besuchen Sie uns auch auf facebook